Herr Dr. med. Martin Oswald

Dr. med. Martin Oswald

Praxis Dr. Oswald

Prinzregentenstr. 8
86150 Augsburg - Deutschland

Arzt für:

Chirurg/in

Sprechzeiten:

Krankheiten:

  • Venenentzündung (oberflächliche Venenthrombose)
  • Offenes Bein (Ulcus cruris)
  • Krampfadern
  • Besenreiser

Behandlungsmethoden:

  • Venenchirurgie oberflächliche Venen
  • Sklerosierungstherapie
  • Schaumsklerosierung
  • Phlebektomie (Seitenastexhairese)
  • Kryostripping
  • Flüssigsklerosierung
  • Crossektomie mit Stripping der Stammvenen

Eigenbeschreibung

"Venenpapst" ist Ausdruck für allerhöchste Anerkennung. Beim religions-ähnlichen medizinischen Tun ist das Vertrauen für Arzt und Patient sehr hilfreich. "Sherlock Holmes der Venenkunde" habe ich auch schon über mich gehört. Dies entstand durch mein Engagement in der Forschung über die Ursache von Krampfader und Thrombose. Den Täter habe ich schon überführt. Er mordet jedoch ungehindert weiter, da die Richter immer noch die "üblichen Verdächtigen" (Risikofaktoren) als die Schuldigen bezeichnen. Den "Barfußarzt" nennt man mich, weil ich seit Jahren immer schuhlos bin. Auch im beruflichen Tun befreie ich mich von der Dominanz der rein wissenschaftlich-technischen Medizin, und gelange mehr in die Welt des Arztseins. "Mensch" in seiner ursprünglichen Form ist ein Ziel, an dem man dann selbstverständlich und natürlich ist, und über den man nichts mehr sagen muss.

Falsche Angaben? Dann kontaktieren Sie uns bitte!
sekretariat@phlebology.de

1 Ergebnisse

Seite teilen

http://www.phlebology.de/praxis/praxis-dr-oswald/