2012-09-22 HolstenTor2012-09-22  ProfRabeDrKahle

 

Am letzten Kongresstag wurden im ersten Block in den wissenschaftlichen Sitzungen die Themenfelder „Lymphologie und Entzündliche Gefäßerkrankungen“ behandelt. Der zweite Teil widmete sich dem „Problemfeld Diabetischer Fuß“ und der Thrombose / Thrombophlebitis.

Die Grenzen der operativen Phlebologie und das Weiterbildungsforum zu Therapeutischen Strategien rundeten am Nachmittag das Programm ab.

2012-09-22  Industrieausstellung

 

Im Rahmen der Abschlussverasammlung am Ende des Kongresses wurden die Rednerpreise verliehen.

Frau Priv.-Doz. Dr. Birgit Kahle wurde noch einmal für ihre hervorragende Organisation der 54. Jahrestagung in Lübeck gedankt. Die Hansestadt Lübeck wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Bild4354Bild0233

 

zu den weiteren Tagen

  • Eröffnung der 54. Jahrestagung der DGP in Lübeck
  • 54. Jahrestagung - Donnerstag
  • 54. Jahrestagung - Freitag
  • 54. Jahrestagung vielen Dank an alle und an Lübeck
  • DGP Jahrestagung 2018 Bielefeld

    Die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie findet vom 26.-29.09.2018 in Bielefeld unter dem Motto „Auch Heldinnen haben (kranke) Beine.

    https://phlebologie-2018.de/