Auf dem We zur 56. JahrestagungAuf dem Weg zu "Ask the experts" merkt man schon wie viel Liebe in die Details gelegt wurde, diesmal zu dem Themen Thrombose-management, Rezidivvarikose und Chronische Wunde.

 

56. Jahrestagung KaffeepauseIn den Kaffeepause kann man nicht nur gute Gespräche führen, sonder es gibt auch die Eröffnung der Postervernissage.

 

56. Jahrestagung Sitzung des Berufsverbandes PhlebologieDie Sitzung des Berufsverbandes Phlebologie (BVP) beschäftigt sich mit den berufspolitischen Themen, welche die Ärzte immer mehr beschäftigen.

 

56. Jahrestagung - StandpartyNach dem reichen Sitzungs- und Fortbildungstag hat man die Wahl sich schon einmal etwas in Stimmung zu bringen, hier mit guter Musik und Tänzern am Juzo Stand oder bei dem Benefizlauf der Firma Ofa teilzunehmen, die für jede/n Starterin/Starter einen Betrag von € 20,– an den Horizont e.V. (gemeinnützige Stiftung zur Unterstützung obdachloser Kinder und deren Mütter) spendet.

 

Abends geht es dann auf der Phlebo-Party in der "Lebenslust Lehel" für junge und jung gebliebene Phlebologen mit den "gesellschaftlichen" Programm weiter.

DGP Jahrestagung 2018 Bielefeld

Die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie findet vom 26.-29.09.2018 in Bielefeld unter dem Motto „Auch Heldinnen haben (kranke) Beine.

https://phlebologie-2018.de/