Veranstaltungen

Veranstaltungen für das Jahr 2017/2018 erhalten Sie hier termine.2017-2.pdf

Wissenschaftspreise

Die DGP verleiht in Kooperation mit Partnern aus der Industrie traditionell im Rahmen der Jahrestagung verschiedene Wissenschaftspreise

noppeney

Kontaktdaten:

Dr. med. Thomas Noppeney

Obere Turmstraße 8
90429 Nürnberg

Tel.: +49-911-27061-30
Fax: +49-911-27061-41
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.gefaesszentrum-nuernberg.de

 

Curriculum Vitae: Dr. med. Thomas Noppeney
Geburtsdatum 23.11.1953

Der Gefäßchirurg war nach dem Studium Assistenzarzt in Nürnberg und Erlangen. 1985 wurde er Funktionsoberarzt an einer Abteilung für Gefäßchirurgie, später wechselte er zur Herzchirurgie bei der Chirurgischen Universitäts-Klinik Erlangen.

Seit 1993 ist er zusammen mit Partnern einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen.  Seit 1996 sitzt er der Arbeitsgemeinschaft niedergelassener Gefäßchirurgen vor, seit 1998 Mitglied im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie, seit 2001 Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, 2003 leitete er den 45. Jahreskongress in Nürnberg.

Viele Vorträge und Publikationen hauptsächlich zu gefäßchirurgischen stammen von ihm, er engagiert sich in der Fortbildungs- und Leitlinienarbeit mehrerer Gesellschaften.